Über uns

Wir von Car Coding Hamburg sind ein junges Team aus Autobegeisterten. Wir haben uns 2017 zusammengeschlossen und Car Coding Hamburg gegründet. Wie der Name schon vermuten lässt, kommen wir aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Unser Ziel ist es, ständig neue Projekte zu verwirklichen und ein stetig kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein. Wir sehen unsere Stärken hauptsächlich in der Fahrzeugelektronik.

Eine wichtige Säule bei unserer Arbeit ist die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, hierdurch können wir auch viele andere Aufgabenfelder abdecken.

Unsere Produktpalette umfasst voll integrierte Hardware- und Softwarelösungen zur Diagnose, Reparatur und Justierung digitaler Fahrzeugelektronik. Ständiger Fortschritt sowie Investitionen in moderne Technologien sichern die hohe Qualität unserer Produkte. Mit BKS Performance haben wir einen kompetenten Partner für Softwareoptimierungen gefunden.

Bei BMW/Mini und VAG(Audi, VW, Seat und Skoda) bieten wir auch eine Vielzahl von Nachrüstungen an, egal ob Navi, Tempomat usw. Individualität ist uns besonders wichtig, deshalb gibt es auf unserer Internetseite auch keine Preise. Sprecht uns einfach an und wir stimmen mit euch dann alle Details ab.